Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 17. Juli 2014

LovelyBooks Lesesommer

Meine Sommerleseliste steht fest :)
Bin gespannt ob ich das in diesem Sommer schaffe.

-Der Sommer in dem Linda schwimmen lernte
-Emil und die Detektive
-Wolfsliebe
-Das fünfte Mädchen
-Eine Tat wie diese
-Die Ankunft
-Du musst die Wahrheit sagen
-A long way down (auf Englisch)
-Janna-die Tochter der Heilerin
-Margos Spuren
-Marcelo in the real World
-Der Soundtrack meines Lebens
-Sieh mich an
-Stolz und Vorurteil
-Vampire Academy
-Dann mach ich eben Schluss
-Die geheimen Leben der Schneiderin
-Im freiem Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
-Ein Teelöffel Land und Meer
-Wenn ihr uns findet
-Zertrennlich
-So fern wie nah

-Elfenkuss
-70 Meilen bis zum Paradies
-Auf dass uns vergeben werde
-Lovesong

Die durchgestrichenen Bücher hab ich schon fertig gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !