Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Mittwoch, 27. August 2014

Reisebericht Hamburg Teil 2

Tag 2


Mit diesem Outfit bin ich in Tag 2 gestartet und an diesem Tag gings ans Meer♥

Vom Hamburg Hbh gings nach Lübeck und dann zum Timmendorfer Strand. Mit dem Zug ungefähr eine Stunde. Das Meer war sehr schön und die Sonne zeigte sich auch mal, aber das Wasser war nicht sehr warm.



Es war echt super dort und ich will unbedingt nochmal hin!














Am Nachmittag gings ins Caro- und Schanzenviertel ,was man umbedingt gesehen haben muss. Dort gibt es lauter nette Geschäfte und viele tolle Sachen!



In dieser kleinen nette Boutiqe hab ich einen super Pulli und einen echt schönen Schal gefunden. Es gibt dort viele ausgefallene Sachen.









Die Buchhandlung Cohen+dobbernig ist auch echt super. ich hab mir dort zwei Bücher gekauft und die Anordnung dort ist ganz ausgefallen,weil die Bücher in einen Kreis aufgestellt sind:D











Am Abend waren wir noch portugiesisch Essen und danach am Hamburger Dom ,wo es ein wunderschönes Feuerwerk gab♥

Teil 3 folgt bald:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !