Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 4. Oktober 2014

Wölkchens Freitagsfragen

Sie heißen Freitagsfragen ich weiß, nur dieses Mal kamen sie halt man später. Ist ja auch nicht schlimm! Ich habe endlich Wochenende und kann mich wieder richtig um meinen Blog kümmern;D und euch verkünden, dass es hier bald ein Buch zu gewinnen gibt!!! Wird vielleicht noch eine Woche dauern, weil ich noch nicht so genau weiß, wie ich das machen soll und das Buch ist auch noch nicht da leider!

So hier jetzt aber die Fragen

1. Welches ist die längste Reihe die du im Regal hast?

Die längste Reihe die ich gelesen habe ist Harry Potter. Doch da stehen nicht alle Teile im Regal.Also ist meine längste Reihe eine Trilogie, die ich seit meiner Kindheit liebe und zwar Wie Zuckerwatte mit Silberfäden und die Folgebände:D

2.Wie würdet ihr reagieren wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?

Ich muss zugeben, dass ich übermäßigen Tierliebe nicht verstehe. Ich mein wer trägt seinen Hund den Berg hinauf oder nimmt ihm in Fahrradanhänger mit( ja solche Leute gibt es und wenn ihr so seit ich will euch nicht beleidigen, aber dass kann ich euch nicht verstehen)
Doch wenn mir eine Katze bis nach Hause folgt würde ich mich sicher um sie kümmern. Schauen das sie Wasser und Essen hat. Doch ich würde mir natürlich nicht sofort behalten, sondern in der Nachbarschaft nachfragen ob sie jemanden gehört.


So das wärs für heute morgen kommt wahrscheinlich auch noch ein Post!
Wünsch auch allen noch einen  wunderschönen Abend
Sophie♥

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich habe dich auf meinem Blog zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest (:
    Schau doch mal vorbei (:

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/10/liebster-award-tag.html

    Mit freundlichen Grüßen, Shelly :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !