Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 3. März 2015

Neuzugänge Februar

Wie versprochen kommen jetzt meine Neuzugänge im Februar, zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich mir nur 2 davon gekauft habe! Trotzdem sind es einige geworden! Insgesamt sind es 13 geworden :)
Rezensionexemplare von Lovelybooks


  1. Wir sind wir gefällt ist ein richtig dickes Buch mit 900 Seiten. Es gefällt mit bis jetzt gut, aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation zum weiterlesen.
  2. ..und eine Tasse Tee habe ich schon fertig gelesen und hat mir gut gefallen. Rezension kommt im laufe der Woche
  3. Wundergirl hat mich überzeugen können. Genaueres steht in meiner Rezi :)
Gewonnen und selbst gekauft


  1. Holly Band 1 habe ich auf den wunderschönen Blog   von maaraavillosa gewonnen :) ich bin gespannt wie es mir gefällt
  2. Die Bestimmung- Fours Geschichte ist so still und heimlich in mein regal gewandert, weil ich krank eine Stunde auf den Zug warten musste und ich dringend Ablenkung gebraucht habe!
  3. I was here habe ich mir als Belohnung für mein Zeugnis gekauft, aber leider konnte es mich nicht so richtig überzeugen.
und dann habe ich ein wunderschönes Geschenk von meinen Eltern bekommen. Ich habe meiner Mama gesagt das ich die so gern hätte und ob der Osterhase sie vielleicht bringen könnte.Meine Schwester hat mitbekommen das ich ein extrem cooles Zeugnisgeschenk bekommen werde und ich hab es immer noch nicht geschnallt und dann kam Mama mit dieser Harry Potter Box und ich habe mich einfach unheimlich darüber gefreut. Auf jeden Fall eines der schönsten Geschenke die ich je bekommen habe.




ich finde die einfach wunderschön *_*

Sophie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !