Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 24. September 2015

SUB Update

Ich habe mir gedacht, dafür wird es mal wieder Zeit. Zwar habe ich eine TO BE READ Seite oben angelegt, aber ich wollte es einfach so euch nochmal zeigen. Eigentlich bin ich gerade ganz zu Frieden, richtig SuB Leichen existieren nur 6 (also vor 2015 gekauft).

Und kennt ihr manche Bücher?
Wollt ihr vielleicht eins zusammen lesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,
    ja, ich habe "Teo" bereits gelesen - fand ich ganz gut und kurzweilig. Vor allem hat man dieses Büchlein (sehr) schnell intus. ;)
    Und sonst hast du da noch ein paar andere Exemplare, die mich ebenfalls sehr ansprechen würden, allen voran würde ich aber gerne noch "Stolz und Vorurteil" und "Ein Teelöffel Land und Meer" lesen.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !